Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller 2015


1.   Mein Frühstück heute   war ein Brötchen mit Stinkekäse - zum Leidwesen meiner Kollegen - .....hmm lecker und dazu Milchkaffee....
2.  Bin fast glücklich, weil ich das endlich - mehr oder weniger - fertig habe...der Feinschliff fehlt noch.
3. Also, ich sag ja immer: Das Näslein ins Büchlein stecken (das sage ich immer zu unseren Schülern.....)
4.  Shoppen gehen ist out.... einfach online..shoppen...das ist In; sehr zum Nachteil der heimischen Anbieter...aber manchmal haben die heimischen Anbieter nicht das, was man gerade haben möchte.....
5.   Großes dislike für die Fussball-WM in Katar.......und...neee...in Gedanken, ein Land, welches auf der Landkarte wie eine Hand mit vielen Fingern aussieht..... .
6.  Zurzeit bin ich ein bissel unzufrieden...mehr beruflich....ich hasse all diese Formalitäten....grrrr...man kann sich auch tot schreiben

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dem üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa - fragt sich nur, ob ich dabei wieder einschlafe....tstststs , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich ausruhen...geeeeht nicht....muss noch einige Geburtstagsgeschenke fertigstellen....das Geburtstagskind hat bald Geburtstag !