Freitag, 21. Dezember 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Gelassener und ruhiger in manchen Situationen....könnte ich durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage kann ich erst ab morgen erledigen...irgendwie so....
3.  Winter....wo ist der Winter?
4. Glühwein ja, diesen habe ich am Mittwoch getrunken....schleck, lecker...hicks...war aber nur ein Kinderpunsch .
5. Zaubern.... ist die Lösung.
6. Was glauben Sie,  ob ich heute Lust habe an Weihnachten zu denken? Nein....vor drei Jahren - wie die Zeit vergeht - ist jemand gegangen, ohne sich zu verabschieden (eigentlich schon...ich habe es nur nicht verstanden)….einfach so und ich verstehe es immer noch nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ma in den Arm zu nehmen (sie hat heute Geburtstag), morgen habe ich geplant, den Weihnachtseinkauf durchzuführen, Geschenke einpacken..... und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden genießen !
Wie geht es jetzt mir....guuuuuut….die Bande ist endlich weg (es gibt schon einige verstrubbelte junge Menschen...schwierig)...ich erledige jetzt noch ein paar Einträge in dem System, räume meinen Schreibtisch auf und dann ab nach Hause....Uuuuuurlaub! Ansonsten hat sich an manchen Situationen nichts geändert...ok, ich versuche ein bissel gelassener damit umzugehen, aber manchmal klappt es nicht...Ein Wort, eine Geste, eine Bemerkung...und schwupp kommt alles hoch und es wird nicht verstanden! Manch eine/r hätte schon vor XXXX die Reißleine gezogen...ich habe es nicht gemacht, weil ich daran glaube, das es richtig ist, darum zu kämpfen.Es wird sich zeigen....ob sich meine Bemühungen/Anstrengungen darum zu kämpfen nicht vergebens sind und waren.