Freitag, 21. August 2020

Mal von....

 ...mir ein Foto...eine Seltenheit...aber jetzt....


In unserem Strandhäuschen...klein, fein und ok...ein bissel geschützt.


Auch eine Seltenheit...ein Foto mit uns beiden zusammen...lach...Selfie macht es möglich...


Ein Schiff....

 ...wird kommen und das bringt mir den einen.....lalalala...

Oder so ähnlich ist das Lied....

Das habe ich vor ca. drei Tagen aufgenommen,...kurz bevor der heftige Regen kam


...und immer wieder werde ich verfolgt...tststs...den werde ich wohl nie los, oder?



Ein kleiner Ausblick...

 ...auf den gestrigen Strand-Nachmittag.

Man kennt diese Bilder eigentlich von der Spanischen Inseln.....aber das hier ist in umittelbarer Nähe...



...so eng auf einander. Der Strand war voller Leuter...ok hier und da war noch ein bissel Platz...aber so...


Ich kann es ja verstehen...aber trotzdem sehr bedenklich...OK mag jetzt mancher denken...ich bin nicht anders....Wir haben ein Strandhäuschen...weit ab vom Strand....wir geniessen den Ausblick aufs Meer....und die Aufnahme wurde heran gezoomt....Wir versuchen den Abstand zu halten.....trotzdem werden wir unseren Urlaub geniessen...so weit es geht.

Freitags-Füller 2020


1. Heute wird ein heißer Tag.....puuuh...schon über 26 Grad...aber ein herrlicher kühler Wind weht vom Meer .

2.  Das ist schon ein wenig her, das ich beim Zahnarzt war.

3. Vor meinem Fenster ....also fast ....steht eine Kirche...ein schöner Anblick... . 

4. Mein linkes Knie tut weh.

5. Es könnte sein, ...tja, darüber denke ich mal nach...gehe jetzt grübeln  .

6. Darüber kann man nicht lachen...oder so...deshalb schreibe ich das...... hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Z-Promi gucken...wie peinlich , morgen habe ich geplant, nix zu tun.... und Sonntag möchte ich nix tun!

Wie herrlich ist das denn? Urlaub und relaxen...kein Sonnenbrand...mit den Füssen in der Nordsee stehen . eine angenehme Temperatur,....Hörbücher hören (...eigentlich habe ich mich immer dagegen gesträubt...aber jetzt...sehr entspannend, so einige Sachen zu hören, statt zu lesen...wie gut, das man auf die Online-Bücherrei von überall zugreifen kann)...ein bissel häkeln, sofern es mein rechtes Handgelenk zu läßt. Tjaja, mit den Jahren ist der Lack ab und man bekommt das eine oder andere Zipperlein...

Ausführliches Gespräch geführt....ob es was gebracht hat? Ich werde sehen....