Freitag, 17. Juli 2020

Freizeithose für den Herrn...


...auch Jogginghose genannt!

Eigentlich möchte mein Michliebender nicht, das ich für ihn was nähe....weil es lohnt nicht, in den Geschäften ist es günstiger uvm.

Aber....man muss ihn überzeugen und überrumpeln....Einen tollen Schnitt gekauft, entsprechenden Sommersweaty und Bündchenjersey....fertig...


Ran an die Ovi und Nähma und fertig war die bequeme Hose inkl. Taschen!...Der Herr des Hauses musste selber Model stehen....uuuuund.....


...begeistert war er! Oh ha....aber erst sagen...neeee!!! Und jetzt....so bequem...wie gekauft. Ähm ja...na klar wie gekauft...Stoff und Schnitt musste ja auch gekauft werden....und es läuft zur Zeit keiner mit der gleichen Hose rum!

Was soll ich sagen, es ist zur Zeit seine Lieblingsfreizeithosen...ich muss ihm diese Hose förmlich vom Leibe reissen....wenn sie gewaschen werden soll.

Fazit...diese Hose wird nicht alleine bleiben!

Material: Sommersweaty im Jeanslook (druck), Bündchenjersey, Schnitt, Nähgarn...und wie immer..Zeit