Freitag, 8. Oktober 2010

Merkwürdiges kleines.....

...etwas verirrte sich in unserem Garten!

Hmm, ja klar, ein gaaaanz kleines Glücks-Knudie....als Taschenbaumler....Aber dieser hat sich auf dem Weg gemacht und denke mal es ist schon da und hilft einer ganz lieben Person beim Daumendrücken!

Material: Nicki, Perlen, Watte und Karabinerhaken.

Freitags-Füller


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde dann....ja was dann? Ich überlege noch!
2. Unser Holzofen, das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino war ich seit August nicht mehr, aber bald..... .
4. Heute muss ich was sehr unangenehmes erledigen, bzw. überreichen, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden brauche ich eigentlich gar nichts, ich bin - eigentlich - jeden Morgen froh gelaunt. Sehr zum Leidwesen meiner zwei Süssen.
6. Was zuviel ist zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufwickeln der Wollstränge (Projekt Nr. 2) , morgen habe ich das übliche Aufräumen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich dem kleinen Enkelsohn meines Michliebenden zum 2. Lebensjahr gratulieren!