Montag, 25. Oktober 2010

Pferde, Perde...und nochmals Pferdestickereien

Die Tage durfte ich für Sandra ein paar neue Stickereien ausprobieren.


Pferdestickereien....für kleine und große Mädchen und nicht zu vergessen auch für Jungen! Button, Applikationen und noch mehr. Ich habe diese Stickdateien nicht direkt auf T-Shirt etc. gestickt, sondern ein direkt auf einen speziellen Stoff gestickt und sie entsprechend - mit einer Zackenschere - für die spätere/weitere Verarbeitung hergestellt.

...und wer Lust hat auf mehr Pferdedateien etc. kann hier oder hier mal nachlesen.

Hat Spaß gemacht, so neue Stickereien auszuprobieren...vielen lieben Dank Sandra!

Frau Pennepie

Ja, dies ist Frau Pennepie....und sie ist eine kleine Pinguin-Dame:
entworfen von Steffi und digitalisiert von Sandra
Ist sie nicht allerliebst...als kleines Knuddel-Pinguinchen, Taschenbaumler und ganz einfach - auch für Anfänger-Stickerin ith - herzustellen....und wer Pennepie erwerben möchte, kann sie ab heute dort bestellen.
Und vielen lieben Dank an Euch beide, das ich Eure kleine Pennepie sticken durfte...hat Spaß gemacht...