Sonntag, 6. November 2016

Loops der anderen Art....

...oder so ähnlich!

Gestrickte Strickketten als Loops getarnt.....

 Meine zwei süßen kleinen ähm großen  Models haben sich kurzfristig zur Verfügung gestellt....

 ...und hier die anderen Ketten...
 Tja...wer die Wahl hat die Qual....

Ich habe mir selbst so eine gestrickte Loopkette gekauft und fand diese Idee einfach nur Klasse....tja, selbst ist die Frau, denn man hat doch irgendwie und wo etliche Sockenwollreste übrig. Also habe ich mir eine Strickliesel geleistet (so eine gaaaanz einfache) und habe mal los gelegt. Puh, war ganz schön mühselig....und hat gedauert. Tja und da ich eigentlich eine faule Socke bin, habe ich mir einfach mal eine Handkurbel-Strickmühle geleistet...schwuppdiwupp...habe ich fünf solche Ketten fertig gestellt...

Seufz und jetzt kommt die Frage aller Fragen, welche trage ich....Hmm...

Material: div. Sockenwollreste, Strickmühle, ein Knopf...

Anmerkung: Diese gestrickten Schlauchketten lassen sich sehr gut tragen, wärmen den Hals und ein kleiner Hingucker!