Samstag, 29. März 2008

Teewichteln....lecker

Es war Teewichteln bei den Wichtelholics angesagt und mein Teewichtelpäckchen kam von Sabine. Gestern durfte ich es auspacken und es kamen wunderschöne Dinge zum Vorschein:

3 ganz lecker riechende Rooibushtees (Sanddorn, Frühlungserwachen und Erdbeer-Pfeffer - der schmeckt!) Teelichte, eine lecker riechende Seife, 1 x Badezusatz , 1 x Badetablette (sorry hat sich Liebtöchterlein gekrallt), 1 Lesezeichen, ein Knäulchen wunderschöner orangfarbener Wolle, 1 winzig kleines Metermaß, 1 Reihenzähler in Forme eines Engels, 1 Kerzenglas mit einer Votivkerze und leckere Kirschschoki...(hat sich leider mein Michliebender gekrallt...seufz)...Liebe Sabine vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Teepäckchen...mittlerweile habe ich auch "Frühlingserwachen" verköstigt...lecker und gleich kommt noch "Sanddorn" dran...einfach nur lecker...DANKE!!!!