Freitag, 16. September 2011

Taschen-Wahn?

Und wieder ist eine Fannie-Tasche von der Sticki bzw. Nähma gehüpft!

Ich muss wirklich mal an dieser Stelle schreiben, dass das Ebook sehr gut beschrieben ist und es einem wirklich leicht fällt diese Taschen nach zu nähen! Es wird nicht nur bei einer bleiben...habe ja schon einige genäht!




...und wieder habe ich die größere Variante von "Fannie" mit einem strickenden Schaf verziert.


Material: Baumwollstoffe, Stickgarn und Druckknopf

Freitags-Füller 2011



1. In letzter Zeit wache ich immer vor dem Wecker morgens auf....


2. Sehr vieles finde ich total in der letzten Zeit sehr ungerecht.


3. Gestern abend habe ich mein verletztes Mädchen nach Hause gefahren...typische Handball Verletzungen......seufz


4.Unser großes Lümmelsofa ist sehr bequem.


5. Eltern sollten Vorbilder für ihre Kinder sein, Eltern sollten die Tugenden ihren Kindern weitergeben, Eltern sollten......


6. Ich sag' immer "der liebe Gott bestraft jeden, den einen früher und den anderen später".


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskirimi, morgen habe icheinen kleinen Ausflug nach Essen geplant, den da tritt wieder TimeDefect auf und Sonntag möchte ich liebe Gäste empfangen.