Sonntag, 8. Oktober 2017

...so süß diese kleinen Einhornsocken...

...und dann noch mit Glitzer....seufz....


Mit zwei Rollränder.....


Das nächste Sockenpaar wurde schon angestrickt....auch Einhornsockenwolle, allerdings mit antrazitgrauer Glitzer-Merinowolle

Material: Einhornsockenwolle, blaue Glitzer Merinowolle....Gr. 32 Verbrauch ca. 45 Gramm.

Weihnachten....

....jaaaa nicht mehr lange und es weihnachtet sehr!

Hmm, gedanklich habe ich schon fast alles fertig gemacht....aber...leider noch nicht so richtig los gelegt....

Hier schon einmal etwas kleines für Schleckermäulchen...


Hübsch verpackte Mini-Nutella-Gläschchen....

Material: farbige Pappe, silber Teelöffeln, Bänder, Mini-Nutella....

...diese Teilchen habe ich auf der Kreativmesse in Wuppertal gesehen...seufz...so schön...so dass ich diesen Gedanken aufgegriffen habe.

Ups...ein neuer Hausgenosse...???

Huch...auf unserer Fensterbank....wer mag das sein?


...und jetzt an der Türe?.....



Huch...der hat aber ne dicke Nase....

Darf ich vorstellen....unser Zipfelstopper aus dem Hause Wernicke....Dieser kleine Wicht hält unsere Türen offen...ähm zumindest nur diese eine...denn wir haben nur einen Zipfelstopper...und er wird nicht alleine bleiben!

Material: Boshi Nr. 1 (vier Farben), Buschelwolle, Watte, Sand und eine tolle Anleitung