Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller 2012

1. Auch du je, nach Lage...hmm ich überlege noch...und eigentlich möchte ich nicht überlegen...möchte die restlichen Stunden meines Urlaubes noch geniessen.


2. Alles über oder unter meinem Niveau, wer weiß!!!!

3. Nebeneinkünfte leider keine, hätte gerne welche....aber dann kommen wieder die modernen Wegelagerer und verlangen ihre Steuern...seufz, also keine Nebeneinkünfte.

4. Verlängerung ist vielleicht doch möglich - nein...bin auf die Schulferien angewiesen...grrrr!

5. Aufpassen, der sommerliche Herbst ist daaaaaa .

6. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind schon fertig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch nichts tun !

Noch mehr....

...feine kleine und große Teile wurden gestern fertig gestellt!

Hier mal wieder (...flöööööt) Tassenteppiche für ein Geschwisterpaar....Ich mag diese Buchstabenstickerei. Sehr merkwürdig...habe schon sehr, sehr lange diese Datei und jetzt erst nutze ich sie.... ich mag sie. 


...ein Ufo...gestern endlich die Fertigstellung. Die Häkelplatte war ja schon lange fertig, nur die Kissenhülle nicht und yeah...fertisch....

Material: Baumwollstoffe, Wachstuch, Volumenvlies, Stickgarn, Häkelgarn, Kisseninlett und uraltes Leinen