Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller 2013


1. Diese Woche ist mir eingefallen das es nur noch wenige Tage bis zu meinem wohlverdienten Urlaub sind....uuuund Weihnachten!
2. Vor ca. zwei Wochen war ich mit meinem Liebschweisterlein und meinem Michliebenden auf einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen, irgendwie ist mir nicht so nach Weihnachten.....hmm...
4. Handgestrickte Socken an den Füssen, ist mein Rezept für warme Füße.
5. Ich darf zwischen den Tagen einige Berichte durchlesen mit gleichzeitiger Benotung, von  diesen Berichten bin ich mal gespannt...mir gruselt es jetzt schon!
6. Was möchte ich eigentlich wirklich....schlafen, ausruhen, Nichtstun, darum wird es wahrscheinlich nur ein kleiner Gedanke (Wunsch) von mir bleiben..... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (bin soooo müde) , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn (unter der Woche schaffe ich das leider nicht) geplant und Sonntag möchte ich noch einige Geschenke zaubern ähm fertigstellen !