Freitag, 24. Januar 2020

Freitagsfüller 2020

1.  Ich glaube, heute geht es dem linken Knie - nach der gestrigen Spritze - nicht so gut...seufz .
2.  Pizza  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL dominiert nur eine Frau....würg...sorry...  .
4.  Familie und gute Freunde halten zu Dir,  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee betrifft, jeden Morgen ein Tässchen mit Miiiilch...schleck .
6.  Kopfschmerzen,  das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lümmelsofa nebst Krimi...und dass das Knie nicht mehr so weh tut , morgen habe ich geplant, eine ruhige Kugel zu schieben...  und Sonntag möchte ich eigentlich recht viel machen - kreativ - aber....die Schonung des linken Knies ist angesagt !
Was für eine Woche....auf der Suche nach einer schönen Lederhandtasche....schwierig, schwierig....werde mir lieber vor Ort die Taschen anschauen und ausprobieren...denn im großen WWW sehen diese Teilchen so schön aus....und kaum ist das Packel da...ups...nenene...der Einzelhandel muss ja unterstützt werden.
Ansonsten der übliche Trott...tja...und bald nähert sich der runde Geburtstag des Gemahls...mal schauen was sich so spezielle Menschen sich einfallen lassen...ich habe schon ne Idee..