Freitag, 9. Oktober 2020

Freitags-Füller 2020

 

1.  Mein altes Ich ist irgendwo verloren gegangen...zu viel ist passiert, was mir weh getan hat , mein neues Ich versucht über viele Dinge zu stehen und nichts an sich her rankommen zu lassen .

2.  Die Menschen sollten für ihr verantwortungsloses Handeln Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viele Gedanken machen...vielleicht geht es ja aufwärts .

4. Ich will jetzt ein Ende von dieser Pandemie jetzt sofort .

5. Der große Unterschied ...da kann sich ein jeder mal drüber nachdenken .

6. Liebe Menschen, Gedanken, Umärmelungen.... machten mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, den üblichen Hausfrauenwahn zu frönen  und Sonntag möchte ich einfach Nichtstun...ähm Nähen !