Freitag, 14. Februar 2020

...für Verliebte...Valentinstag...

...heute morgen....ich war platt, überrascht, sprachlos und mehr.....


.....wow....sprachlos...immer noch...und....ja....gelesen, ausgepackt und .....

einen wunderschönen Anhänger für meine Kette...alles passend....süss...schön....

Danke mein Michliebender...bin immer noch sprachlos...und Danke...danke...Knuuutsch...


Freitags-Füller 2020

1.  In diesem Monat  kann sich das Wetter auch nicht entscheiden...ob warm, kalt, Regen oder Schnee...manno..... .
2.  Bald ist wieder Karneval.....seufz...., man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Heute am Valentinstag  uuund ich war heute morgen platt...vor lauter Überraschung.....wow.
4.   Maike ist mein Lieblingsname für ein Mädchen...lach, so heißt auch mein Liebtöchterlein....wir hatten damals die Wahl der Qual....Karoline, Maike und Alina.....mein Favorit waren Karoline und Maike....bei Maikes Papa Alina und Maike...also eine Übereinstimmung...MAIKE....dat Kind heißt Maike...aber bitte mit "ai"...jaja....vor 26 Jahren......seufz... .
5.  Es hat lange gedauert, aber es geht....gewöhnen und akzeptieren werde ich es trotzdem nicht.
6.  Das Wetter ist ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, das olle Gemüse zu verarbeiten, denn für die Tonne ist es zu schade...  und Sonntag möchte ich meinem Hobby fröhnen....und mal was für einen Herren ausprobieren !
Und schon wieder eine Woche vorbei. Meine Ma ist wohlbehalten auf Kreta gelandet (ihr erster richtiger - längerer - Auslandsaufenthalt...und dann noch fliegen...auch das erste mal...) und genießt - so hoffe ich - die nächsten Wochen dort. Am Donnerstag die letzte Spritze ins Knie bekommen und es tut weh, ich glaube, ich habe so etwas wie ein Spritztrauma am Knie bekommen....der dicke Knubbel tut verdammt weh....
...und heute morgen war ich total überrascht und ergriffen....wow...mein Michliebender/Göttergatte (so kann ich ihn ja jetzt nennen)...ich hatte damit gar nicht gerechnet...und bin immer noch ergriffen...
Tja...nur noch eine Woche und dann...schon wieder ein Jahr älter...wo ist nur die Zeit geblieben...und ich sehe es an meinem Liebtöchterlein...schon so groß, selbständig...und tja...man wird alt....so ist das nun einmal....auf in die neue Woche....