Donnerstag, 16. Dezember 2010

eine etwas andere Art von....

Tasche! Hmm, kann man erkennen, was Frau oder Mann darin unterbringen kann?
Jaaa, genau...das aktuelle Strickzeug, oder für die geheimen Wollvorräte, oder...oder...Schere, Nadeln, Metermass...und noch viel mehr!


Material: Lederimitat, Baumwollstoff, Volumenvlies und Stickgarn

mal wieder etwas genähtes/gepatchtes...

auf eine einfachen Art und Weise! Nein, nicht das Platzdeckchen, sondern die Notizbuchhülle....
Material: Volumenvlies, Baumwollstoffe, Gummiband, Knopf und zwei verschiedene Notizblöcke

In der Weihnachtsbäckerei......

Ja, mein Liebtöcherlein wollte heute mal backen und zwar "bunte Plätzchen" .....

Hier ganz fleissig bei der Arbeit ähm ausstechen der Teigmasse


Hmm, schleck...und hier schon einmal die erste Ladung und sie duften....hmm, ob sie es bis Weihnachten schaffen noch da zu bleiben?


Ich bezweifle es, aber Liebtöchterlein kann ja wieder neue backen....oder???

Schon gesehen? Nur für mich Bärchen-Plätzchen....ist dat Kind nicht lieb?

Adventssöckchen 15. und 16.12.2010

Wahnsinn nicht, was so alles in kleinen Söckchen reinpasst! Zwei ganz süsse Teelichte und in dem anderen leckere kleine Schokis und und...jiami Bonbons. Danke Sandra...freue mich schon auf die nächsten Söckchen, aber snief, die Vase ist bald leer....was nun?