Freitag, 15. Juni 2018

Freitags-Füller 2018

1. Heute kann ich endlich wieder den "Freitags-Füller" von Barbara ausfüllen...Danke Dir ganz dolle...hab es vermisst! 
2.  Ich muss noch sooooo viele Eintragungen in einem speziellen Programm auf der Arbeit noch machen....auch wenn es nervt.
3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft ...ich schaue einige Spiele mit an....damit mein Michliebender nicht so alleine auf dem Sofa sitzt...manchmal lasse ich mich auch hinreissen...bei Toren....
4.  Vorhin habe ich meine total verschwitzten Sachen ganz langsam ausgezogen.
5.   Es dauert keine 10 Minuten  - Abends - auf dem Lümmelsofa...und schlafe ein...schnarch
6.  Vorige Woche habe ich die letzten geernteten Erdbeeren von unserer Fensterbank mit Genuss gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fast auf den üblichen Freitragskrimmi - vorher Fussball - inkl. Lümmelsofa und meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant, mal wieder mein Zimmer aufzuräumen...seufz ich finde mal wieder nichts und Sonntag möchte ich mit meinem Liebtöchterlein meine Ma besuchen !
Die Migräne hat mich seit Mittwoch ein wenig eingeschränkt....mittlerweile dehnt diese sich auf fast drei Tage aus...furchtbar...aber jetzt so mittlerweile geht es wieder...Lach, ich habe es diesmal geschafft, die Kloschüssel nicht zu umarmen - ist mir auch sehr schwer gefallen. Der sonstige Zustand....ist ein besser geworden