Freitag, 17. September 2010

...und wieder einmal ...

ein kleines geheimnisvolles Häuschen

verziert mit allerlei Stickereien....
und gefüllt mit Leckereien, nur welche...tja, das wird hier an dieser Stelle nicht verraten!
Material: 1 Dose, Filz, Baumwollstoff, Stickgarn und Perlen

Mein Projekt

neigt sich der Vollendung zu....

Heute morgen den zweiten Ärmel abgenadelt; heute abend werden die ganzen Fäden vernäht.


Aber damit ist die Jacke immer noch nicht fertig!

Was muss noch gemacht werden?
1. Blenden stricken inkl. Knopflöcher
2. Halsausschnitt stricken
3. Jackenteile zusammen nähen und
4. Knöpfe annähen


....dann kommt die große Gretchenfrage.....sitzt die Jacke dann auch perfekt. Ich bin frohen Mutes....

Freitags-Füller 2010



1. Zum Frühstück liebe ich es einen leckeren Milchkaffee inkl. Tageszeitung zu geniessen .

2. Das manche anders reagieren als man denkt, das ist auch gut so - in vielerlei Hinsicht.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist noch nicht lang her, obwohl ich diesen nicht veursacht habe .

4. Verdammte Kälte und Regen bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über einige Personen, die sich leider nicht immer an die Regeln halten .

6. Zeit, Verständnis...... wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf meinen TV-Krimi und leider das lästige Vernähen der Fäden an meiner Strickjacke , morgen habe ich einen Ausflug ins Ruhrgebiet geplant und Sonntag möchte ich mein Liebtöchterlein zum erstenmal schiedsen sehen!