Freitag, 14. August 2020

Freitags-Füller 2020

 

1.  Freunde bzw. Freundinnen sind verdammt wichtig...vor allem die eine.

2.  Achtet auf Eure Gesundheit, es ist für Euch und andere wichtig .

3.  Ich bin bereit für den Urlaub...ich komme.... .

4.   Ich könnte ausrasten, kotzen und mehr, wenn ich daran - an bestimmte Sachen - denke.

5.  Wie bekommt man das hin....an so viele und negative Dinge nicht zu denken .

6.  Man nehme etwas Gefühl und Geduld  , füge Verständnis dazu , und schwups geht es einem vielleicht besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neue Heim... , morgen habe ich geplant, an den Strand zu gehen  und Sonntag möchte ich ein verdammt leckeres Eis schlürfen !

Nur noch wenige Stunden...dann ab in den Urlaub oder so...freue mich so dolle darauf...werden meine Gedanken  verfliegen...??? Wer weiß....