Samstag, 2. März 2019

Ein neuer Mülleimer...


...aus Umverpackungen.....

Da ich ja noch so viele Umverpackungen von meiner Lieblingskaffeemarke in meinem Nähzimmer liegen hatte und dass das Vernähen der neuen Leerguttasche so gut funktioniert hat....hmm so dachte ich mir...."nähste mal einen Mülleimer/tüte"...Gesagt, getan...los ging es....

uuund...kann sich doch sehen lassen?



Trechic könnte man jetzt sagen...keine Verstärkung mit eingenäht, sondern nur aufgebügelte Umverpackungen (Vorder- und Rückseite)....tja...sehr stabil


Den Rand mit Schrägband vernäht, ebenso die Mitte vom "Eimer".


...und eingeweiht wurde der "Eimer" auch schon....Es passt auf jedem Fall eine Menge "Nähabfälle" rein....wie man sieht....

Seufz....was mache ich jetzt mit den restlichen Umverpackungen?....gehe mal grübeln, was ich noch daraus zaubern kann.

Material: Umverpackungen, Backpapier, Bügeleisen, Nähgarn und Schrägband...ach ja...gute Nerven, da die zusammen genähten Teilchen doch ein bissel sperrig sind.

...Ähm ja, es sei noch anzumerken....das sind und waren gesammelte Umverpackungen von den letzten zwei Jahren.....