Dienstag, 30. Juli 2019

Auf Wunsch meiner Mam....


...habe ich für sie ein "Wenn-Buch" hergestellt. Sie wollte das sehr gerne für eine 70zigjährigen zum Geburtstag als Geschenk verschenken....

OK...ich habe es ein wenig verhüllt....


Eine leckere Suppe...falls mal die Wörter fehlen....und eine Gedächtnisstütze...


Damit man immer was zum Lachen hat....und klar für die Party "Konfetti"....für die Dunkelheit...und Büroklammern zum festhalten...tjaja


Einen leckeren Regenbogen geniessen, für den Durchblick....und Regen...ach ja...manchmal möchte man ja woanders sein...gaaaanz weit weg, oder?


Positive Adjektive....und wenn man sich in die Kindheit zurück sehnt, die Energie....und wenn der Tag süßer werden soll

Ach, es hat mal wieder Spaß gemacht, so ein kleines (naja..ehr dick) Buch herzustellen, denke mal, das es nicht bei diesem bzw. dreien bleiben wird....

Material: dicke Pappe, Ringbuch und viele Dinge......