Freitag, 5. Juni 2020

Freitags-Füller 2020

1.  Bei Rhabarber fällt mir  meine Oma....die Mama meines Vaters....ein...Kindheitserinnerung!
2.  Viele Dinge/Sachen sind zur Zeit spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht was manche Politiker so entscheiden...ich schüttle nur meinen Kopf...ich verstehe es nicht... .
4.  Das kleine Schwarze ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von Ohnmacht ist da.... .
6.  Regen ist angesagt....wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Folge von Professor T....inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mit meinem Michliebenden ins Kino zu gehen...nach soooooo langer Zeit  und Sonntag möchte ich endlich die drei Kleigungsstücke fertig nähen... !
Und schon wieder ist eine Woche um. Positives und negatives...Positiv...meine Kurzarbeiterstundenzahl wurde für diesen Monat hoch gesetzt...arbeite jetzt mehr, aber weniger als vor der Pandemie...muss mich jetzt wieder daran gewöhnen jeden Tag wieder arbeiten zu gehen. Im nächsten Monat wird die Stundenzahl wieder ein bissel runtersetzt...Naja ....na denn....das wird der einen oder der anderen freuen....wer weiß!
Auf Umwegen habe ich erfahren das meine älteste Nichte ihr Fachabitur bestanden hat...auch nicht schlecht....und falls Du, meine liebe Nichte hier an dieser Stelle meinen Beitrag liest....Herzlichen Glückwunsch....hätte mich gefreut, wenn ich das nicht über Umwegen erfahren hätte...zumal ich Dir nichts getan habe...im Gegenteil...das stimmt mich sehr traurig...