Freitag, 31. Juli 2020

Freitags-Füller 2020

1. Ich fühle mich wohl,  wenn alles um mich herum in Ordnung ist...keine bösen Nachrichten, keine Lügen und Intrigen.... .

2. ...hmmm ja...neee...ist nichts für mich das austoben.

3. Alle Bilder sind gut abgespeichert...müssen nur noch sortiert werden.

4. Icetea - natürlich selbst hergestellt -  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell geht die Woche vorüber.

6.  Dieses Woche ist außerdem eine freudige Woche - aber nur fast - gewesen....was neues und was zum ärgern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi - hoffentlich schlafe ich vorher nicht wieder ein , morgen habe ich geplant, das übliche zu machen (einkaufen, aufräumen usw.)  und Sonntag möchte ich das neue Auto ausfahren.....!

...und schwupp wieder eine Woche vorbeit...nur noch knapp zwei Wochen ...endlich Urlaub...keine Nachrichten von wo her....und ach ...bin halt reif für die Inseln...