Montag, 6. Januar 2020

365 Tage +1 - 365 Teile + 1

Tag 6:

Ein kaputtes Windlicht mit LED-Leuchten, alte Bedienungsanleitungen und ein Buch....


Tja...was mit den alten Bedienungsanleitungen gemacht wird...ist ja klar...ab in den Papiercontainer,
das kaputte Windlicht (nicht mehr zu reparieren) entsprechend entsorgt und das Buch nehme ich morgen mit ins Büro....wir haben dort ein "Büchertisch" (dieser wird von unseren Teilnehmer, Besuchern und Kollegen gerne genutzt....).

P.S. Wenn dieser WZ-Schrank aufgeräumt ist....dann zeige ich gerne ein Foto...

365 + 1 Tage - 366 Teile 07.01.

....was für Schätzchen ich doch finde....der Wahnsinn und so etwas schlummert seit ein paar Monaten(Jahren in dem WZ-Schrank....tststs


Wird alles entsprechend entsorgt...Papiercontainer, gelber Sack...und normale Abfalltonne..

Geobag....

...ich habe es gewagt...dieses kleine Täschchen - na so klein ist es auch nicht - nachzunähen (diesmal mit kleiner Unterstützung von einem Video) ....


Es ist einfach nur schön....ok, hier und da ein kleiner Nähfehler....mein Fehler war es, direkt mit so schweren Stoffen zu nähen....aber egal...es kann sich sehen lassen...


Von Innen leicht gepunktet (und wasserabweisend)...


und ganz schön geräumig...


Fazit: es wird nicht das letzte sein, zumal ich sehr gerne die größere Variante nähen möchte

Material: Kork, wasserabweisendenden Dotstoff, Endlosreißverschluß, Volumenvlies, zwei Fliegenpilzanhänger