Freitag, 4. September 2020

Freitags-Füller 2020

 

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich noch blühenden Lavendel .

2.  Nudeln mit leckeren Soßen, koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist manchmal kurz und beschissen, wie ne Hühnerleiter .

4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Manchmal ist besser wenn es niemand weiß oder nur ein kleines bißchen... . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant,wie immer einkaufen und den üblichen Kram  und Sonntag möchte ich mit der Mutter vom Freund des Liebtöchterleins .....was nähen...das wird bestimmt Spaßig !

Die erste Arbeitswoche ist vorüber....und ehrlich, die Erholung ist vorbei....wurde gequält beim Orthopäden...eine Spritze ins Knie...autsch, sage ich da nur!

...und sonst...seufz...das übliche....