Donnerstag, 7. März 2013

kleine aber feine Dinge...

....habe ich gestern mal wieder gezaubert. Nein, nicht ich, sondern die Sticki!

Was Frau (auch Mann) so brauchen kann...Nottücher...seufz, warum stelle ich eigentlich nicht für mich  so etwas her. Gestern Mittag hätte ich so etwas gut gebrauchen können. Hmm sollte ich mal darüber nachdenken...Also...in dieser witzigen Hülle befinden sich Einweghandwastücher....sehr praktisch!


Was praktisches für den Nähbereich:

Ein Nähutensilo

Kennt man ja, Steck- und Nähnadelnsuchen, Schere...(oh weh, ich weiß nicht wie viele Scheren ich besitze, aber finden...neee..finde keine, sind irgendwie spurlos verschwunden - außer wenn ich mal einen Aufräumwahn habe - )....und hier ein Nähutensilo.....



Material: Volumenvlies, Watte, Frottee, Baumwollstoffe, Wachstuch und Stickgarn