Freitag, 9. August 2019

Freitags-Füller 2019

1. Bei diesem Wetter  fühle ich mich wesentlich wohler als in den letzten drei Wochen....eine angenehme Kühle.....
2. Manche Dinge verursachen bei mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört ...lach....das ich bald Urlaub habe....jippi...
4.  Kühlpacks helfen - im ersten Moment -  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Getränke bei den Wahnsinns Temperaturen...sind nicht so gut....lieber lauwarmes trinken.
6.  Der Sommer ist schon wieder bald vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Trash-Fernsehen (lachmichweg) inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, endlich meine Sommeroutfits zu nähen  und Sonntag möchte ich nur die Beine hochlegen....mit so langsam auf meinen Urlaub einstimmen !
Schwupps....wo ist die Woche geblieben....weg...wie schnell. Als Kind konnte man es kaum erwarten...aber als Erwachsene vergeht die Zeit viel zu schnell...das sehe ich an meinem Liebtöchterleich....seufz, wo ist da nur die Zeit geblieben...sie war doch gerade noch soooooo klein, gerade mal 44 cm und jetzt...eine erwachsene junge Dame....bin stolz auf Dich mein Kind....mach weiter so!!!