Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller

1. Ich werde jetzt lernen müssen, über einige Sachen hinweg zu sehen - das fällt mir verdammt schwer!

2. Zitrone/Orange ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist mit dem Herzen dabei zu sein .

4. Im August soll die Sonne weiter scheinen.....der Sommer ist doch noch nicht vorbei, oder.

5. Irgendwann wacht man auf und war das jetzt realität oder doch nur ein schöner Traum.

6. Ich probiere fast alles aus, egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen TV-Krimi und mein Projekt , morgen habe ich nichts geplant (darf ja nichts tun, sonst schimpft der Arzt) und Sonntag möchte ich an meinem Projekt weiterarbeiten und meine Süssen arbeiten lassen!

Mein Projekt Teil 2

Ein kleiner Einblick von dem was ich gestern geschafft habe....

schlappe 7 cm....und wie viel Zeit habe ich darin investiert? Tja Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends; zwischendurch ein bißchen ruhen (bin ja noch ein wenig krank....ich merke es selber. Ich überschätze mich momentan ein bißchen). Mal schauen, wie viel ich heute schaffe. Aber mein Projekt wächst langsam!