Sonntag, 16. August 2015

Nach einer Woche....

....ist nun Teil 2 von drei Teilen fertig geworden.

Was für ne Arbeit.....aber...psssst...die Auflösung naht, denn Teil 3 wird gleich fertig gestellt....
Aber so viel sei geschrieben....es war sehr viel Arbeit, hat zwar Spaß gemacht....gut, dass das Teil eine Größe von ca. 30 x 30 cm hat.....

....der Winter kann kommen...

....lieber nicht!

Aber ich habe schon einmal vorgesorgt für die kältere Jahreszeit!

Gaaaanz einfache Stinosocken. Als ich das Garn verstrickt habe, dachte ich ständig an Weihnachten...grübel, warum nur...klar...die zwei Farben rot und grün. Ursprünglich wollte ich aus diesem Garn ein Loop stricken - habe auch angefangen - aber der Farbverlauf gefiel mir nach ca. 30 Zentimetern überhaupt nicht, also zog Herr Ribbel kurzerhand ein und es
entstand ein Paar "weihnachtliche Socken".


Material: 75 % Schurwolle/25 % Polyamid (6fach), handgefärbt, Gr. 40/41, Verbrauch ca. 76 gr.