Freitag, 27. September 2019

Freitags Füller 2019

1. Ich vermisse auf Reisen so die Touren, um die Gegenden zu erkunden....leider ist die bessere Hälfte ein wenig eingerostet.. .
2.  So manches könnte besser sein.
3. Mein Handy scheint wohl zur Zeit die Akkuladungen zu fressen...ähm verbrauchen, kaum aufgeladen...schwupps leer.
4. Rot oder in gelb.
5. Schnarchen oh weh, da könnte ich Stories schreiben.....so viel wie ich weiß, schnarche ich nicht...aber ich spreche im Schlaf .
6. Hin und wieder geht mein Blick nach ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa - Füsse hochlegen , morgen habe ich geplant, einen leckeren Kuchen für unsere Gäste zu backen, aufzuräumen und und und und Sonntag möchte ich unseren Besuch geniessen !
Tja, was soll ich über die Woche schreiben....stressig, anstrengend und mehr....das Büro wird als Ablage für andere benutzt....Wir (d. h. meine Kollegin und ich) wehren uns ....) versuchen alles unnötige rauszuwerfen...aber kaum dreht man sich um...steht da wieder was....was dort nicht hingehört....hmpf.....