Freitag, 25. September 2020

Freitagsfüller 2020

 

1.  Ich bin stolz,  auf mein Kind....was es geschafft hat und noch wird...wohlerzogen, und noch viel mehr...da könnten sich eine Menge Menschen eine verdammt dicke Scheibe abschneiden....

2.  Ordnung  ist definitiv nicht der richtige Platz für für mein Nähbereich...ich suche doch so gerne .

3.  Um den Hals trage ich zur Zeit wieder schöne Tücher.

4.Einige Menschen machen zuviel Drama.

5.  Gestern abend bin ich einfach auf dem Sofa eingeschlafen..seufz .

6.  Astern sind typische Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa...in der Hoffnung, das ich nicht schon wieder einschlafe , morgen habe ich geplant,einige Vorbereitungen (Brot backen und leckeren -Salat herstellen)...zu machen und Sonntag möchte ich den Besuch bei der Landesgartenshow mit meiner Ma, meinem Kind nebst Partner und meinem Mann geniessen...und anschließend....bei Beate und Uwe lecker essen und...mehr !