Montag, 7. Dezember 2020

Teezauber - Adventskalender

 


...und heute ist der 07.12. und das ist der Tag, an dem alle anderen meinen Teezauber-Umschlag in den Händen halten und öffnen dürfen....

....uuuund....tja....da hat wohl der Nikolaus gestern ein bissel zu tief ins Glas geschaut...so leicht beschwipst...noch einen kleinen Schoki-Adventskalender...und einen leckeren Birnentee


...Aber, aber...oooh...da war doch was....ich habe auch einen Umschlag für den 07.12. zugeschickt bekommen....und was für einen.....so eine tolle filigrane Papierarbeit (wunderschön) ..liebe Zeilen und einen leckeren Tee...vielen lieben Dank Manuela....

8 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Liebe Regina,
vielen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag zum Teekalender.
Der kleine Kalender ist so niedlich.
Und auch der beschwipste Nikolaus, klasse.
Danke Dir und lieben Gruß
Nicole

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Hallo liebe Regina,
jetzt kann ich deinen Beitrag sehen. Wie schön!!
Hier an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für den zauberhaften Umschlag.
Hab noch eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Tina

Karinas Paradies hat gesagt…

Also irgendwas stimmt hier nicht mit dem Kommentieren hmmmm
ich versuche es noch mal :)
Dankeschön für die tolle Karte, sie ist ganz süß und natürlich für den leckeren Tee
ich habe mich sehr gefreut :)
Ganz liebe Grüße

Karina

Geli hat gesagt…

Hallo Regina,
ich konnte bis jetzt, deinen Beitrag zu deinem Teezauber-Tag nicht sehen. Dabei wollte ich mich so gerne für die Knallerkarte bedanken! Die ist herrlich! Dein Tee war auch super lecker, den werde ich bestimmt nochmals trinken. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Geli

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
schön, dass dein Beitrag endlich online ist, und ich bei dir kommentieren kann.
Ich habe mich ganz toll über den beschwipsten Nicolaus gefreut und auch der kleine Kalender war sehr willkommen und der leckere Tee.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
L.G.KarinNettchen

Nähbegeisterte hat gesagt…

Ich habe mich sehr über deinen Umschlag gefreut. 😊 Der Tee war sooo lecker und den Kalender werde ich mit meinen Lieben teilen. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

Heidrun hat gesagt…

Liebe Regina,
Vielen Dank für deinen lieben Gruß am 07.12.. Gestern habe ich Deinen Blog nicht aufrufen können:-(Danke deshalb nochmal heute.
Herzliche Grüße Heidrun

TAC hat gesagt…

Hallo Regina,
ich bin grad etwas verwirrt. Sollte ich trotz Verspätng die erste sein, die hier kommentiert?
Wie auch immer, die Karte ist so wunderbar: ein Weihnachtsmann der zu tief ins Glas guckt. Einfach herrlich, alleine schon die Idee.
Den Kalender vernasche ich ganz alleine (meine Kinder würden gerne helfen).
LG von TAC