Freitag, 21. Februar 2020

Freitags-Füller 2020

1. Beim Aufwachen denke ich zur zeit...."jetzt schon....seufz"..... .
2.  Oh wenn ich könnte, dann würde ich ne Menge sagen ...  aber es fällt mir schwer.
3.  Karneval feiere ich  eigentlich schon seit meiner Kindheit nicht....weil ich habe fast immer Karneval Geburtstag....neeee ich mag nicht! .
4. Und wenn man kein "Bock" hat,  kann man es auch lassen.
5. Die Fastenzeit ....hmm...in den letzten Jahren habe ich es versucht und bin fast standhaft geblieben...ich versuche es dieses Jahr auch wieder...ich hab ja noch etwas Zeit, mir zu überlegen, auf was ich verzichten kann....für 40 Tage. .
6. Es gibt so viele gute Handcreme.....zurzeit verwende ich die aus der blauen Tube und ich finde es ist   eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, wie immer aufzuräumen  und Sonntag möchte ich mit meinen Gästen den leckeren Brunch genießen...oh ich freue mich...wirklich...freu freu !
Was für eine Woche...ich kann keine Bewerbung mehr sehen bzw. schreiben. Wenn ich so überlege, für welche Ausbildungsberufe ich Bewerbungen formuliert habe...der Wahnsinn...seufz und die Teilnehmern waren so zickig, hatten keine Lusten uvm. es war und ist anstrengend....meine Kollegin war auch fertig....und will jetzt das WE genießen, so wie ich auch. Bin jeden späten Nachmittag - ich wollte das nur mal kurz - ins Bett gefallen und habe - obwohl ich es nicht wollte - fest eingeschlafen und erst gg 20.00 Uhr wach geworden....seufz...auch nicht normal, oder?  Meine Jahresaktion 365 Tage bzw. 366 Tage  wird immer besser. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich so alles in unseren Schränken so finde, vor allem so gut abgelagert....
Ich bin mal auf Sonntag gespannt...warum...grins....abwarten und Tee trinken, oder?...Auf jeden Fall freue mich....ob der Geheimtipp wirklich so gut ist....werde berichten.