Freitag, 11. Juni 2010

Farben bekennen.....

...und zwar die Farbe LILA:


Aufgenommen in unserem Garten....wunderschöne lilafarbene Blüten, nur leider weiß ich nicht, welchen Namen diese Pflanze trägt. Nur eines weiß ich, sie ist sehr bei den Bienen und Hummeln begehrt.

Freitags-Füller


1. Man sagt, Träume erzählen das Erlebte vom Vortag bzw. die Aufarbeitung der Vergangenheit.
2. Mein Liebtöchterlein war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft fängt heute Nachmittag an und ich habe mir schon einen Plan gemacht, wie ich diesem ausweichen kann.....ich mag kein Fussball, habe ich das schon einmal erwähnt?

4. Nudeln und Pommes habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino war der im April d. J. "Verdammnis", die Buchverfilmung von Stieg Larsson...wow...und jetzt kommt die dritte Verfilmung.

6. Über diesen Satz denke ich noch nach, ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Abholen - am sehr späten Abend - meines Liebtöchterleins vom Schieri-Lehrgang, morgen habe ich Nähen und Ausprobieren von neuen Sachen geplant und Sonntag möchte ich mal kein Taxi spielen, aber das ist z. Z. Wunschdenken !