Freitag, 5. Juli 2013

Sommerwickelknäulchen....


 ...das hatte ich schon gezeigt, ein Karton mit einem gewickelten etwas.....


Tja...da mußte ich wohl ran, abstricken - nein, nicht abwickeln, abstricken! - und endlich habe ich dieses Paar Socken gestrickt - ein einfaches Lochmuster und für jetzt passend zum Wetter einfach klasse!

Sehen diese nicht zum Anbeissen aus...ups...zum sofortigen Tragen, ....


....und all diese schönen Teilchen habe ich befreit!


Hmm und wer meine Wichtelmama war und ist, das muss ich noch heraus bekommen, nur so viel weiß ich....ihr Name ist Michaela...aber es gibt so viele davon ...manno...ich gehe mal weiter suchen!

Liebe Wichtelmama, an dieser Stelle möchte ich mich gaaaanz dolle und geknuddelt bei Dir bedanken...wunderschöne Teilchen (vorallem die Duftrichtung...hmm...jetzt kann der Sommer kommen)...

Freitags-Füller 2013

1. Im Finale von Wimbleton kann ich leider nichts zu schreiben....ähm ist irgendwie an mir vorbei gegangen!


2. Jetzt wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind etwas merkwürdig....muss man nicht verstehen!
4. That's life könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf heute abend...freu freu....hoffentlich regnet es heute abend nicht, sondern haben wir ein mächtig großes Problem!

6. Vieles im Leben ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Live-Konzert (Bruce Springsteen) , morgen habe ich die feierliche Übergabe des Abizeugnisses meines Liebtöchterlein (Übergabe erfolgt - wegen der vielen Abiturenten in der hiesigen Kirche) geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstags meiner großen Nichte !