Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Heute wird hier bei meiner Freundin gechillt - so würden es die Kids sagen - ....yeah.
2.  Fast die ganze Wochen hatten wir immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  ....mein Seelenheil ist angegriffen, alles tut weh...die Seele, der Körper....es schreit nach was....eigentlich weiß ich auch nach was!
4.  Heute Abend sind wir bei lieben Freunden von meiner Freundin eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn manchmal böse Gedanken aufziehen, wenn irgendwer irgendjemanden sehr, sehr weh getan hat. Verzeihen ist eine hohe Kunst und nicht sehr einfach....und auch gleichzeitig zeigt man Stärke. Ich habe verziehen...aber es tut dennoch weh .
6.  Algavedicksaft  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeren Snacks bei Freunden von meiner Freundin , morgen habe ich geplant,wieder nach Hause zu fahren - schweren Herzens - und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....neeee geht nicht, die Wäsche ruft!