Samstag, 2. November 2013

Eine Etagere der etwas anderen Art....

... habe ich mir bei meinem Kurzurlaub bei meinem Überraschungswichtel geleistet!

Ich sah bei ihr auch so eine Etagere und war hin und weg. OK, jetzt könnte man denken ich stehe total auf Dots....ne eigentlich nicht, aber das Kaffeeset rot/weiß fand ich total schön....und da meine Glasetagere leider zu Bruch gegangen ist (nicht meine Schuld)....habe ich diese in der Küche immer vermisst.

Mein Überraschungswichtel machte für mich einen Termin bei der Designerin und ach, diese hatte eine Auswahl....und hey, es war noch eine in rot/weiß gepunktet da...ein Farbtupfel für unsere Küche!

Na Schwesterherz, wäre das nicht auch was für Dich?????

Einen kleinen Auftrag bekommt die Designerin noch von mir und zwar möchte ich von meinem "guten" Geschirr auch eine Etagere haben; das würde bestimmt zu einer Kaffeetafel super aussehen.

Und an dieser Stelle möchte ich mich gaaaaanz dolle und heftig mich bei meinem Überraschungwichtel bedanken für die schönen - leider zu kurzen - Tage bei Euch....Daaaanke!!!! Ich komme gerne wieder...und hey..und umgekehrt natürlich auch!!!!!

Ich kann es, ich kann es.....

ja was wohl....Handschuhe stricken, ähm Fäustlinge! Hach supi und ich dachte, ich verstehe die Strickanleitung nicht! Bin doch nicht so ein Strickdummie, oder?

Gestern im großen WWW habe ich eine sehr schöne Anleitung gefunden, bestellt und schwupp wurde gestrickt. OK, ich habe diesmal das schöne Muster nicht gestrickt (kommt noch!), aber mir ging es erst einmal darum, einen einfachen rechten und linken Fäustling mit Daumen zu stricken....und hier das erste Ergebnis:


...und was soll ich sagen schreiben....der rechte Handschuh sitzt wie angegossen und fühlt sich super an. Der linke Handschuh ist seit heute morgen in der Mache......