Sonntag, 30. Dezember 2018

...auf den letzten Drücker

...habe ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke gezaubert...ähm hergestellt....



u. a. bestickte Geschirrhandtücher...."Haushaltshilfe"....(Danke Dir meine Liebe, für diese Idee...)...
Sind gut angekommen diese Geschirrtücher, die Beschenkten haben sehr gelacht, aber sich auch sehr darüber gefreut....

Material: Geschirrhandtücher, Stickgarn und Inspiration von meiner gaaaanz lieben Freundin

Ein kleines zartes Röschen...


...fein....


Hatte ein wenig Pippi in den Augen...Nein, nicht von meinem Michliebenden, sondern von meiner Ma...da sie wusste, das ich mir so eine Rose gewünscht habe.....

Wunderschön...nicht?....Laut Handzettel soll diese Rose mindestens zwei Jahre halten....bin gespannt...werde sie hegen und pflegen (d. h. ein bissel abstauben).