Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller 2012




1. Anders als sonst habe ich einen Vertrag erhalten....der muss jetzt überprüft werden .


2. Kalorien sind mehr als überflüssig, nämlich flüssig.

3. Bei Gewitter kommen die kleinen niedlichen (lästigen) kleinen Fliegen..schüttel
4. Die O-Ton-Chart im Radio höre ich jeden Morgen .....zum Ablachen....ups, sollte mich mehr auf die Straße und den Verkehr konzentrieren.

5. Übrigens kann man viel oder auch wenig Geld ausgeben...z. Z....ich grübel noch nach..

6. Mein Liebtöchterlein ist unterwegs und Samstagabend kann ich sie nach einer Woche Abwesenheit in die Arme schliessen....wie die Zeit doch so vergeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf mein Lümmelsofa, früh ins Bett zu gehen...seufz, morgen habe ich einen kleinen Ausflug nach Hamburg (leider!) geplant und Sonntag möchte ich gaaanz gemütlich und in Ruhe mit meinen Liebenden den Tag geniessen!