Montag, 29. April 2019

...wenn man lange wartet....dann..

...klappt es, bzw. wird es auch was.

Ja, der kleine Jan ist schon etwas länger auf dieser Welt, aber meine Sticki hatte mich ein wenig in Stich gelassen und sie musste weg...ein paar mal hin und her und schließlich - yeah - war sie wieder einsatzbereit und das kleine Geschenk für Jan konnte fertig gestellt werden.

Allerliebst, oder????


...Lieben geknuddelten Dank an Dich, Britta!

Material: Frottee, Stickgarn, Dekoherzchen, Kindercreme, Schnuller, Liebesperlenbabyflasche, Kamp Snaps, Bilderrahmen

Lecker Frühstück....die kleine Auszeit...

...bei meiner liebsten Freundin. Ach war das schön....ein leckeres Frühstück am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen (oder so....)...

Andrea hat mich so verwöhnt in den drei Tagen....ich habe es total genossen...


Und ja, in der Tag Andrea braut den besten und köstlichsten Milchkaffee inkl. einem leckeren Milchschaum...jiami....seufz....

Liebe Andrea, ich danke Dir gaaaanz, ganz dolle für die schöne Zeit bei Dir und Deiner Familie, ich habe es total genossen. Danke Dir von ganzem Herzen, Du bist die Beste!

Ostern....


....da blühte unser Frusitzien-Strauch (pünktlich auf die Minute, könnte man jetzt so sagen, oder?)...Ach....der Sommer kommt bald...


Für dieses Jahr Ostern haben wir keine Eier gefärbt, sondern diesmal habe ich bzw. wir kleine Schokoriegel ein bissel verhüllt, mit einem kleinen Ostergruss versehen...



Material: kleine quadratische Schoki, Lederimitat, Stickgarn....