Freitag, 14. August 2015

Freitags-Füller 2015

1.   An schönen warmen Sommerabenden  geniesse ich die milde kühle des Windes...erinnert mich an unseren Urlaub in NL...seufz.... 
2.   Zur Zeit herrscht Chaos in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut ...tja...neutrale Creme...habe mir im Urlaub einen gaaanz kleinen Sonnenbrand eingehandelt... .
4.   Manchmal ist es einfach zu helfen, aber sehr oft wird diese Hilfe ausgenutzt!
5.   Ob es wohl möglich ist, mal einigen Leuten zu sagen, das man nicht immer Lust/Zeit hat was für sie zu machen...denn wenn ich mal Hilfe brauche...schwupp...hat keiner Zeit...sehr merkwürdig. .
6.   Das Mass ist voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa - sofern ich nicht wieder einschlafe, morgen habe ich einen Besuch im Altenheim - Sommerfest -  geplant und Sonntag möchte ich das Chaos in meinem Zimmer beseitigen....heul, finde nichts mehr wieder !