Freitag, 28. August 2020

Freitags-Füller 2020

 

1. Für fünf Euro  ...kann man, wenn man keine Ansprüche stellte eine Menge einkaufen, dann sollte man sich fragen unter welchen Umständen die Waren hergestellt wurden!

2.  Zwei sehr schöne Birken stehen vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich das ignorieren...es immer all gegenwärtig....

4.  Einiges haben wir versäumt/verpasst aber das holen wir jetzt nach....so langsam!

5.  Für alle Fälle  sollte man sorgsam mit sich selbst umgehen.... .

6.   Der kleine Sandsturm am Strand war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett um in Ruhe schlafen zu können , morgen habe ich geplant, den Berg von Wäsche abzuarbeiten und einzukaufen  und Sonntag möchte ich mich seelisch auf den Montag vorbereiten !

...und schwupp ist heute der letzte Urlaubstag ...aus und vorbei mit dem Faulenzen....naja, so sehr gefaulenzt habe ich auch nicht...OK ein bisschen mehr geschlafen...weil in der Nacht konnte ich nicht so viel schlafen...seufz....es wurden zu viele Bäume abgesägt ....in der Nacht.

Auch habe ich mich mit vielen Gedanken beschäftigt....vieles habe ich Revue passieren lassen, gute und schlechte Sachen und Erlebnisse...und ich denke immer noch darüber nach...Aber eines weiß ich, es muss sich was ändern. Vielleicht nicht direkt, aber es wird sich was ändern!