Freitag, 11. Oktober 2019

Freitags-Füller 2019

1.   Neuerdings finde ich immer wieder neue Sachen im Büro...hmm waren das die Heinzelmännchen? 
2.   Meine neuen Regale sind ist einfach wieder voll gestellt....brauche ich neue?...oder sollte ich mal jetzt anfangen alles abzuarbeiten? Hmm!!! 
3.  Gerade jetzt höre ich  ...das unsere TN nach Hause geschickt werden...heul...und ich muss noch knapp zwei Stunden im Büro bleiben  .
4.   Vollkornbrot finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist und war mein Michliebender.... .
6.   Die Füsse still zu halten.... oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa (wie immer sehr gefährlich...ich schlafe ein) , morgen habe ich geplant, wieder etwas mehr kreativ zu sein (ob das klappt?) und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden ins Kino....yeah !
Was für eine Woche...zweimal mein Gewerkraum umgeräumt...unartige TN ein wenig erzogen (irgendwie haben die Eltern was verpaßt zu machen), OP-Termin mit dem Arzt und meinem Arbeitgeber abgesprochen...seufz...ich falle dann leider für knapp zwei bzw. drei Wochen aus...dem einen freut es, dem anderen nicht ... und ich muss sagen ich bin soooooooo müde...gar nicht gut.