Freitag, 16. November 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Heutzutage kann man  nur auf sehr wenige Menschen zu 100 % verlassen. 
2.  So manche Rücksichtslosigkeit, freches Benehmen uvm. mir gegenüber und deswegen halte ich mich mit meiner Meinung und Gefühlen nicht mehr zurück...auch wenn es weh tut (für mich meine ich).
3.  Whats App  ist im grunde genommen eine feine Sache....aber wenn man in so einer Gruppe ist....macht es Ding, Ding, Ding Ding....auch das Geräusch kann man abstellen...lach.
4.  Ich habe noch nie Ballett getanzt....war aber in einer Aufführung von Pina Bausch....welche ich nach 10 Minuten verlassen habe....war nicht mein Ding!
5.  Mein Adventskranz   ist gedanklich schon fertig. 
6.   MIch mit meinen Hobbys auseinander zu setzen, zu werkeln....das ist das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa...und hoffe, das sich mein MIchliebender bis dahin erholt hat , morgen habe ich geplant, wieder leckere Plätzchen zu backen  und Sonntag möchte ich mit dem MIchliebenden ins Kino gehen.... !
Wie war die Woche...hmm eigentlich recht gut....Meine Ma zum KH gebracht und wieder abholt...sie ist wieder putzmunter, allerdings muss meine Ma es mal lernen, sich zu schonen. Dann waren wieder die trüben Gedanken und mehr....auch das konnte aus der Welt geschaffen werden...so eigentlich war die Woche gut...und kurz...hatte einen Tag Urlaub...yeah....seufz...und jetzt dauert es noch mind. einen Monat bis ich wieder Urlaub habe...oh weh!
Ach ja...zur Zeit kein Hackerangriff....nichts desto trotz liebe Menschen aus ganz weit her...alle Passwörter wurden geändert, sehr kompliziert aber immerhin - so denke ich - so kompliziert, das sie vorerst nicht gehackt werden können. Ich verstehe das nicht....bin nicht reich oder so.....aber trotzdem, irgendwie fühlt sich das so an, als wären Einbrecher in unsere Wohnung eingestiegen.

Auf einmal stand er dort...


...der Blumenstrauß von dem mein Michliebenden…
Einfach nur so....schön ist und war er....


noch blüht er in seiner vollen Pracht, der Blumenstrauß

...wenn ich ehrlich sein soll, bin ich so gar nicht gewohnt, mal außerhalb von irgendwelchen bestimmten Daten und so....einen Blumenstrauß zu bekommen....ich hab mich auf jedenfall wie Bolle gefreut....