Freitag, 31. Juli 2015

Der Wanderschatz hat ....

bei mir halt gemacht und habe wunderschöne Teilchen heraus gesucht....- die Qual der Wahl...sage ich da nur -

Ein wunderschönes gefärbtes (in Meeresfarben) Lacegarn,
ein Schäfchen-Ringaufsatz,
Tags aus Ton "Thank you" und
1 Kartenset "Aquarellmalerei".

.....und ab die Post ging es wieder mit dem dicken Packel an die nächste Teilnehmerin.

Freitags-Füller 2015

1.   Das Geräusch  von piependen Vögeln am frühen Morgen ist manchmal nervend, aber dennoch wunderschön  - was haben diese sich schon am frühen Morgen so viel zu erzählen? - .
2.   Der Geschmack von einem leckeren - selbstgebrauten - Milchkaffee ist einfach herrlich zum wach werden..... .
3.   Der Geruch von Dung verfolgt mich zur Zeit fast jeden Nachmittag...seufz..nicht gerade sehr angenehm .
4.   Der Anblick aus unserem Wohnzimmerfenster ist einfach herrlich....Bäume, blühende Blumen....und mehr .
5.   Die Lust heute arbeiten zu gehen...naja...aber habe ja bald Feierabend..lach.
6.   Das Gefühl  wie es weiter geht, ist so langsam verflogen....aber das große ABER bleibt dennoch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn (aufräumen, sauber machen, einkaufen usw.) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun.... !