Freitag, 14. Mai 2010

..hab es wieder getan...

...wunderschöne Motive wurden digitalisiert. Die Motive habe ich aus dem Buch "Mittsommerland in rot und weiß" genommen...und tooooll...

Einmal Fliegenpilz mit einem kleinen Steinpilz. Ursprünglich ist dieses Motiv für die Prozellanmalerei gedacht gewesen (lt. Buch).....

Ups...Blogger hat mal wieder das Bild anders rum reinstellt...na toll!
Hier die kleine Ente etwas größer (dieses Motiv ist für eine Kartenbastelei gedacht gewesen)...
Mein Liebtöchterlein findet diese Ente allerliebst.
....und jetzt kommen die Fliegenpilze mit einem süssen Fliegenpilz-Wichtel....(gedacht sind diese Motive für eine Holzmalerei)
ganze vier Stück an der Zahl....Das eigene Probe sticken hat Spaß gemacht....und bin zufrieden. Damit nichts unnötig weggeworfen wird,...wurden kurzerhand diese Probestickis zu Postkarten umgewandelt!
Material: Baumwollstoff, Filz Stickgarn und Pappe

Freitags-Füller


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache , oh dann bin ich mächtig faul...ich mache rein gar nichts!

2. Wenn ich ganz viel freie Zeit für mich habe, fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Dinge und große Sachen, je nach dem.....
4. In diesem Sommer möchte ich mein vor ca. 3 Jahren angefangenes Goblin-Bild weitersticken .
5. Um einige meiner kreativen Sachen zu zeigen, wer ich eigentlich so bin und weil es Spaß und Freude macht, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot, gelbund orange sind eines meiner Lieblings-Farbkombination.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen entspannten Abend und packe einige Sachen für morgen ein, morgen habe ich die Fahrt nach K. inkl. das Blogger-Treffen geplant und Sonntag möchte ich mal endlich mein T-Shirt nähen !