Freitag, 14. Mai 2010

..hab es wieder getan...

...wunderschöne Motive wurden digitalisiert. Die Motive habe ich aus dem Buch "Mittsommerland in rot und weiß" genommen...und tooooll...

Einmal Fliegenpilz mit einem kleinen Steinpilz. Ursprünglich ist dieses Motiv für die Prozellanmalerei gedacht gewesen (lt. Buch).....

Ups...Blogger hat mal wieder das Bild anders rum reinstellt...na toll!
Hier die kleine Ente etwas größer (dieses Motiv ist für eine Kartenbastelei gedacht gewesen)...
Mein Liebtöchterlein findet diese Ente allerliebst.
....und jetzt kommen die Fliegenpilze mit einem süssen Fliegenpilz-Wichtel....(gedacht sind diese Motive für eine Holzmalerei)
ganze vier Stück an der Zahl....Das eigene Probe sticken hat Spaß gemacht....und bin zufrieden. Damit nichts unnötig weggeworfen wird,...wurden kurzerhand diese Probestickis zu Postkarten umgewandelt!
Material: Baumwollstoff, Filz Stickgarn und Pappe

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Supersüss...

meine Anschrift haste ja... *Grins*

Snail-Post bekomme ich auch gerne... lach...

nein... ist das ein unverschämter Kommentar...

Drück Dich ♥lich

Andrea

Sandra P hat gesagt…

Da würd man ja gerne ne Postkarte haben wollen! Die Motive sind alle ganz ganz toll. Die Ente ... einfach Zucker.
lg Sandra

Sockenbaer hat gesagt…

Wunderschöne Motive. Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß und bin ziemlich traurig, nicht dabei sein zu können. Nun habe ich noch eine Bindehautentzündung.
Ganz liebe Grüße
Sylvia

Anjas Blögchen hat gesagt…

Sieht total süß aus.
LG Anja

Heidi hat gesagt…

och wie schön,
jaja wenn du mich mal bewichtelst,ich kann nich nähen!!!
sag mal was ist aus den Sonnenblumen geworden??

Lieben Gruß Heidi