Sonntag, 16. Mai 2010

Wollfeenzeit 11 ist zu Ende......snief....

....und schade....und ich hatte/habe eine ganz tolle, wundervolle Wollfee gehabt, nämlich Claudia (leider bloglos). Wow, war das ein Paket und es hatte absolut in sich:

Eine süsse Tilda-Nähbox (meine zweite...einfach total klasse...und davon kann man/frau nie genug haben...in der einen sind jetzt Gummibänder in allen Variationen und in der neuen all meine wunderschönen Bänder. Jetzt herrscht wieder Ordnung!), wunderschöne Drachenwolle (streichel), leckeren Cuppochino-Kaffeepads, Sockenmassband, Schere (ohhh, wie ich die gebrauchen kann, stehe mit meinen Scheren immer auf Kriegsfuss, bzw. bin am suchen und meine Michliebenden missbrauchen meine Scheren...leider), eine wundersame Knopfdose und Seelenbalsam für jeden (tooooooll und tut gut!)

Hier ein kleiner Blick im inneren der Knopfdose. Wow...wunderschöne Knöpfe und ach....
einfach genial und schön!
....und Trommelwirbel....meine Wollfee hat wunderschöne Socken für mich gestrickt. Frische Farben, kuschelweich...und was für ein Muster...mußte sie sofort anziehen uuuund passen wie für mich gemacht!

Liebe Claudia.....an dieser Stelle gaaaanz vielen lieben, geknuddelten, gedrückten Dank an Dich. Du bist und warst eine ganz tolle Wollfee und ach ....mächtig vielen lieben Dank an Dich!

Keine Kommentare: