Sonntag, 16. Mai 2010

...daraus werden mal.....na???

Sonnenblumen. Diese habe ich - Dank Heidi - vorgezogen und vor einigen Wochen umgetopft und rausgestellt. Sie haben die Kälte sehr gut überstanden und jetzt sind sie weiter am wachsen und damit sie beim hoch wachsen nicht umknicken, haber wir ihnen so kleine Kletterhilfen in den Töpfen reingestellt....u. a. Fliegenpilz-, Filzblumen- und Entenstäbchen....nicht schlecht, oder?

Jetzt warte ich nur noch auf die Schneckenpest....grrrr...wehe die vergreifen sich an meine Zöglinge, dann....setzt es was!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo,
die werden bestimmt schön!Vielen Dank nochmal du lieber Wichtel!
Ganz liebe andrellagrüße

Beas Haus hat gesagt…

Süße Sachen machst Du! Vorallem die Stickbilder gefallen mir gut. Bin hier schon eine Zeit lang am stöbern. Mein Kompliment für deinen schönen Blog!
Liebe Grüße
Bea

Bluhnah hat gesagt…

wie süüüsss :-) bin gespannt, wann sie groß sind :-)