Freitag, 12. Februar 2010

Osterwichteln......


Anmeldung ist bis Mittwoch, 17.2.2010, 23:59h (Aschermittwoch),....und wer mag kann sich dort melden!

Freitags-Füller

...ups schon Freitag?

1. Heute morgen hatte ich noch länger schlafen können......
2. Wenn ich das neue Lied von Robbie Williams höre, könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen finde ich toooll, vorallem wenn man sie selber nicht so arg mag (kicher) .
4.Gib so viele liebe Menschen , die ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Blumen erinnert mich an Frühling.
6. Hmm...da fällt mir nichts ein... und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Sofa, morgen habe ich Zuschneiden und Nähen geplant und Sonntag möchte ich, wie immer nichts tun!
Ein schönes WE wünsche ich Euch....